Aktuelles – Kirchbauvereine

Jubiläum am Tag des offenen Denkmals

Dienstag, 25. September 2018, 20.28 Uhr
Klettenberg
25 Jahre Förderverein St. Nicolai Klettenberg - ein Rückblick von Dr. Karl Schmidt

Jetzt für uns abstimmen !

Donnerstag, 20. September 2018, 17.11 Uhr
Deutscher Engagement Preis ;der Kirchenbauverein Wülfingerode e.V. wurde vorgeschlagen, bitte unterstützen Sie uns. Es wäre doch schön wenn der Preis das erste Mal nach Nordthüringen in den Kirchenkreis Südharz ginge!!! Welch´ positive Werbung für uns alle!

Hören Schweigen Leben - Ellrich

Freitag, 14. September 2018, 19.56 Uhr
Ein positiver Rückblick auf den 1. Teil der neuen Querdenker-Aktion & eine Einladung zum 2. Teil Anfang Oktober von Helmut Krause

Tag des offenen Denkmals 2018

Montag, 10. September 2018, 07.42 Uhr
Führung zur Baugeschichte mit Ingenieur Sixtus Herrmanns an der Bleicheröder St. Marien-Kirche
Ein Rückblick in Bildern

Tag des offenen Denkmals in Bielen

Dienstag, 4. September 2018, 19.19 Uhr
SONNTAG- Offene Kirche, Gottesdienst und Lesung in St. Martin und Johannes Bielen

Lutherbank in Wülfingerode übergeben

Montag, 3. September 2018, 14.37 Uhr
Die Lutherbank wurde übergeben
- Verweilen unterm Apfelbaum -

25 Jahre Kirchbauverein Klettenberg

Montag, 3. September 2018, 13.48 Uhr
Am Tag des offenen Denkmals wird ab 12 Uhr gefeiert, informiert Dr. Karl Schmidt, der Vorsitzende des Kirchbauvereins

Kaum zu glauben... St. Martin und Johannes in Bielen hat eine Kirchenheizung

Sonnabend, 1. September 2018, 11.00 Uhr
Nun kann bis auf 30 Grad geheizt werden..
Seit Mittwoch muss in Bielen nicht mehr gefroren werden...


vorherige Meldungen |