Meldung

Montag - war wieder Kirchenentdeckertag in Nordhausen

Montag, 20. Juni 2016, 14:15 Uhr

Es gab so viel Neues zu entdecken, auszuprobieren, zu kosten und zu hören, da ist es kein Wunder, dass die Begeisterung die ehrwürdigen Mauern von St. Blasii erbeben ließ - 360 Schüler sind pure Energie.

Die hier gezeigten Workshops bilden nur einen Teil der Angebote ab. Der Kürze der Zeit geschuldet, konnte ich mich nur auf die konzentrieren, die in unmittelbarer Nähe stattfanden. Es gab aber auch noch Workshops im Bürgersaal, im Theater, bei den Johannitern, im Tabakspeicher, im Pflegeheim St. Josef, etc.

Allen Mitveranstaltern, Aktiven und Vorbereitern sowie den SchülerInnen und LehrerInnen sei hier noch einmal herzlich gedankt. Ich glaube, dass dieser wunderbare Tag allen in Erinnerung bleiben wird und freue mich auf den nächsten Kirchenentdeckertag.

Regina Englert

zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.