Katrin Cieslak blickt zurück

Montag, 19.Juni 2017, 16:45 Uhr
Welch ein Tag
Auf facebook haben viele Gemeinden und Organisationen den Kreiskirchentag dankbar und glücklich Revue passieren lassen. Ein Post kam beispielsweise von Katrin Cieslak:

"Danke allen die uns auf dem Kirchentag besucht haben, wir hatten viele interessante Gespräche und Begegnungen, es war ein toller Tag und ein gelungern Kreiskirchentag auf dem man in jeder Hinsicht viel mitnehmen konnte, ob kulinarisch oder im Gespräch. Reich an unermässlichen Schätzen sind auch wir am Ende des Tages nach Hause gegangen! Auch unsere derzeitigen Gäste aus Äthiopien waren begeistert und beeindruckt von diesem tollen Fest!"

Wer ist hier zu sehen?
Montessori Schüler und Eltern konnten viel Interessantes von Kiros Zeray über unser gemeinsames Schulprojekt in Degamba (Äthiopien) erfahren.

Dies schrieb Katrin Cieslak auf facebook und veröffentlichte folgende Bilder dazu:

Katrin Cieslak auf dem Kreiskirchentag mit ihrem Besuch aus ÄthiopienNoch war es ruhig, aber die leckeren Kuchen zogen viele Menschen an So langsam werden es mehr....
Und noch mehr....bis es ganz viele sindAber auch an anderen Ständen in der Nähe hat K. Cieslak fotografiert - hier bei Ulrike Patzelt
Am WeltgebetstagsstandUnd bei den Aulebenern mit ihren schönen Lutherrosen

zum Nachrichtenüberblick