Tag drei in Wittenberg

Freitag, 14.Juli 2017, 15:41 Uhr
Willi Wild bei uns zu Gast
Lassen Sie sich mitnehmen in unsere Zeit hier in Wittenberg

Eine Wittenberger Kindergartengruppe liebt unseren Teddy und die Gummiteddys waren auch nicht schlecht ;-)Gemütlich ist es bei uns - und mit Frau Berger hatten wir auch gleich die richtige AnsprechpartnerinLutherspiele - "Da steht die Lösung..."
In der Denkbar haben sich 15 Fußballfansclubs zur total friedlichen Initiative zusammengeschlossenIn der Denkbar freut man sich auf BesuchBethel zeigt sich romantisch
Das MelanchthonhausSchwerter zu PflugscharenDas schwarze Kloster
Brandenburg in WittenbergAlles ist wunderbar hergerichtetVor dem Lutherhaus findet man unsere Flyer jetzt auch ;-)
Das AssisipanoramaWer bin ich?Die Riesenbibel am Hauptbahnhof
Und auch am Hauptbahnhof findet man uns jetzt gleich zur BegrüßungEin Blick von der Bibel über WittenbergUnd das ist der Aufstieg
Wer auf dem Weg nach oben schwächelt, dem wird geholfenAuf der Rückseite der Riesenbibel ist sie komplett abgedrucktAuf der anderen Straßenseite stehen zwei Ferngläser - damit lässt sich die Bibel dann auch ganz genau lesen
Wer bin ich? Spiegel verwirren....stellen Realität in FrageAndacht auf dem Berg und hinter der Gemeindepädagogin eine große Spiegelbrücke - kaum sichtbarZentrum Taufe - leider darf man drinnen nicht fotografieren. Aber wer nicht dort war, hat definitiv ein großartiges Erlebnis verpasst
Öffentlichkeitsarbeit bei der Arbeit ;-)

zum Nachrichtenüberblick