Meldung

Der letzte Tag in Wittenberg

Montag, 17. Juli 2017, 18:11 Uhr
Der letzte Tag unserer Präsentation in Wittenberg. Martin geht noch einmal spazieren und hat alle Aufmerksamkeit auf seiner Seite. Er war unser Star für Nordhausen und den Kirchenkreis Südharz. Danke an dieser Stelle an unser Team mit Christine und Winfried Berger, Regina Englert, Dr. Uwe und Elisabeth Krieger, unsere Reformationsbeauftragte Petra Gunst, Celine Herrmann und ihrer Mutter, Stephanie und Andreas Rumpf, Kathrin Schwarze, Konrad Schwarze alias Martin Luther und Josephine.
Schön war es und interessant, gute Zeit und Gespräche, stärkende Gemeinschaft, kontroverse Diskussionen und immer auf der Suche danach, was Kirche ausmacht und uns für den Südharz aufgegeben ist. Da ist schon vieles, was Mut macht. Die Tage haben gezeigt: es muss uns nicht Bange sein um die Zukunft der Kirche. Die Reformation geht auf jeden Fall weiter.
Andreas Schwarze, Superintendent
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.