Meldung

12 Schritte sind wir gegangen....

Mittwoch, 01. November 2017, 09:25 Uhr
12 Schritte ging der Kirchenkreis Südharz zum Reformationsjubiläum - in vielen Orten waren wir zu Gast - überall sind die Gemeinden auf den Spuren der Reformation in ihren Orten, ihrer Region unterwegs gewesen - es war großartig zu sehen, welche Entdeckungen dabei gemacht wurden und wie liebevoll die Feste vorbereitet worden sind.

Natürlich sind hier auch Bilder vom Festumzug in Nordhausen und dem Kreiskirchentag dabei.

Aufgrund des hohen Grades an Komprimierung können einige Bilder verpixelt erscheinen, wenn der Bildschirm von zu guter Qualität ist. Auf dem Handy sehen sie aber großartig aus.
Wäre die pdf nicht so stark komprimiert worden, dann hätte sie die Mehrheit der Nutzer nicht herunterladen können.

Viel Spaß beim Durchblättern!

Ihre
Regina Englert
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.