Karíbu goes Herzschlag

Sonnabend, 25.November 2017, 08:26 Uhr
Plakat Karíbu goes Herzschlag
Gospelkonzert mit Karíbu & Friends

One Way One World One Savior
Zur Eröffnung der Jugendkirche ´Herzschlag´ in Nordhausen konzertiert natürlich auch ´Karíbu´, der Gospelchor des Kirchenkreises Südharz. Und er hat sich für dieses großartige Event Freunde aus der Gospelkirche Hannover eingeladen. Schon zum ´Kirchentag auf dem Weg´ anlässlich des Reformationsjubiläums wurden drei Konzerte in dieser großen Besetzung gegeben.
Mit dabei sind Solisten und Sänger aus dem GospelProjektChor Hannover und die 7-köpfige professionelle Band der GoKi Gospelkirche Hannover.
Mit all diesen Freunden wächst die Gospelmannschaft dann auf ca. 50 Personen an und wird die neue Jugendkirche mit groovigen Arrangements und einem spektakulären Sound zum Beben bringen. Das sollten Sie nicht verpassen!

Termin: Sa. 25. November 2017 um 19.00 Uhr
Ort: Jugendkirche Nordhausen, Altendorfer Kirchgasse 1
Eintritt frei! Eine Spende für die Arbeit der Jugendkirche wird herzlich erbeten.

Die Leitung hat Christoph Zschunke aus Leipzig, der sich mit diesem Konzert als Chorleiter von Karíbu verabschiedet.

Weitere Infos unter: www.gospel-karibu.de sowie www.herzschlag.me


zum Nachrichtenüberblick