Poetry Slam - bewegend & humorvoll

Freitag, 17.November 2017, 07:59 Uhr
Alle Teilnehmer des Poetry Slam versammelt


Die Herzschlag-Kirche war wieder "roppelvoll" ;-)
(Versprochen, ich habe dieses schöne Wort nun zum letzten Mal benutzt)

Und es war ein wahrlich buntes Bild - alle Generationen - vor und auf der Bühne. Wir haben gemeinsam gelauscht, mitgefühlt, gelitten, bis an die Schmerzgrenze gelacht, gute Gespräche geführt und konnten am Ende zwei mehr als verdiente Gewinner "prämieren".
Naja, also.....es gab einen mittlerweile bereits schwanzlosen tönernen Panther in schmuckem Silber zu gewinnen, der bei Simon Roppel bereits seit 5 Jahren rumsteht und den er bislang nie loswurde. Der zweite erste Platz bekam einen Schoko-Adventskalender eines namhaften Diskounters im Wert von sage und schreibe 99 Cent.
Sie sehen also, um die Preise kann es den Slamern nicht gegangen sein ;-)

Vielleicht nicht einmal wirklich ums Gewinnen - die Stimmung untereinander war sehr herzlich - da gönnt man sich wohl auch den Sieg. Eine schöne Gemeinschaft!

Aber unser tosender Applaus war mit Sicherheit sowieso der gerechte Lohn für ihre Texte und die Performance.

Zwei strahlende Gewinner - da wussten sie noch nicht, welch tollen Preis sie erhalten würden ;-)


Viele Bilder zum Abend finden Sie hier und wem sie besonders gut gefallen, dem sei gesagt, dass man sie bei dem Fotografen auch bestellen kann:
https://harzpix.wordpress.com/

http://nordhausen.thueringer-allgemeine.de


zum Nachrichtenüberblick