Ökumenische Bibelwoche in Nordhausen

Mittwoch, 21.Februar 2018, 10:14 Uhr
Möchtest du mit andern Christinnen und Christen gemeinsam, ökumenisch und vielfältig die Bibel lesen? Dann hast du heute und morgen im Rahmen der Bibelwoche die Möglichkeit, dich noch einmal intensiv mit der Bibel zu beschäftigen. Zwei Stunden sind wir in ökumenischer Gemeinschaft zusammen, eine überschaubare Zeit, und doch lang genug, um in die manchmal fremde Welt der Bibel einzutauchen.

Mittwoch: „Alles ist Wonne an dir“ mit Pfarrer Richard Hentrich
Donnerstag: „Die Liebe hört niemals auf.“ mit Pastor Viktor Krieger

Kommentar eines Bibelwochen-Teilnehmers:
Ich gehe zur Bibelwoche aller Kirchen unserer Stadt, weil ich im letzten Jahr die Bewahrung und Hilfe Gottes besonders erfahren habe.
Meine Dankbarkeit dafür möchte ich allen Menschen gern mitteilen. Darum möchte ich auch dazu beitragen, dass die Einheit der Christen gelingt.
Denn Jesus betet: Vater, ich bitte ... dass sie alle eins sind (Die Bibel, Joh. 17,11).

Siegfried Zeitz, Baptistengemeinde, Nordhausen


zum Nachrichtenüberblick