Weltgebetstag in Pützlingen

Mittwoch, 07.März 2018, 12:05 Uhr
WGT PützlingenWGTWGT PützlingenWGT PützlingenZum wiederholten Mal wurde in Pützlingen der Weltgebetstag der Frauen gefeiert, da inzwischen nur ein großer Saal, wie in dieser Gemeinde, die vielen Gäste aufnehmen kann. Auch in diesem Jahr kam eine fröhliche WGT-Gemeinde zusammen und ließ sich von den Klängen, Farben und köstlichen Speisen aus Surinam begeistern.
Viele Frauen hörten das erste Mal vom jungen Staat "Surinam"!

Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, besonders in Pützlingen, und an die überragende Bastelleitung von Frau Wächter aus Stöckey, die die Tische in einen Schwarm von Schmetterlingen und Schildkröten hüllte!!!
Der Kirchenchor Liebenrode will zum nächsten WGT 2019 seine Türen für alle öffnen, die die Lieder schon vorher einüben wollen, da es mehrere interessierte Anfragen gab!


zum Nachrichtenüberblick