Kroatien Sommerfreizeit mit HERZSCHLAG

Freitag, 13.April 2018, 22:55 Uhr
Kroatienfahrt mit Herzschlag
Es gibt noch freie Plätze!
Urlaub ganz anders. Du wachst auf, hörst das Rauschen der Wellen und die Sonne stimmt dich sofort gut gelaunt. Deine neuen und alten Freunde warten bereits beim Frühstück auf dich und gemeinsam stärkt ihr euch für den Tag, besprecht eure Pläne. Schnell gehst Du noch eine Runde im Meer schwimmen, bevor am Vormittag eine spannende Einheit zu verschiedenen Themen wie Glaube, Vertrauen, Liebe und Stärke im Gruppenzelt angeboten wird. Es ist anders. Hier spricht man über Fragen, Themen und Gedanken, die sonst im Alltag keinen Platz haben. Nach dem Mittag, ziehst du mit deinen Freunden los, um die Gegend zu erkunden. Am Strand wird sich gebräunt, Eis gegessen und eine Runde Banana-Boot darf auch nicht fehlen. Zum Abendessen hat das Küchenteam mal wieder genau deinen Geschmack getroffen. Während die einen abends noch eine Fahrradtour starten, spielst du lieber eine Runde Fußball. Später treffen sich alle im Camp und gemeinsam wird bis spät in die Nacht noch geredet und gespielt. Hier steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Alkohol ist nicht erwünscht. Es geht eben auch anders.

Vom 14. bis 28. Juli 2018 bietet die Junge Kirche HERZSCHLAG für alle interessierten Jugendlichen im Alter von 14-17 Jahren eine Fahrt nach Kroatien in ein Zeltcamp an der Adria nahe Umag an. Durch Fördermittel des Landkreises und der ev. Kirche liegt der Teilnehmerpreis für diese 2 Wochen bei nur 400 Euro.

Sei mit dabei und erlebe mit uns einen einzigartigen, anderen Urlaub. Wir freuen uns auf dich.

Anmeldung und Kontakt:
Evangelische Jugend im Südharz
Unter der Leitung von Simon Roppel und Sophie Knappe
http:www.herzschlag.me
Sommerfreizeit@herzschlag.me
Tel.: 03631-609926


zum Nachrichtenüberblick