Es zwitschert im Kirchturm

Montag, 30.April 2018, 18:18 Uhr
Plakat
Pfarrerin Dorothea Heizmann berichtet:

"In Kehmstedt leben schon seit etlichen Jahren sehr erfolgreich einige Vögel im Kirchturm - betreut von den „Vogelfreunden“, die ja überall im Kirchenkreis aktiv sind. Von Dez 17 bis März 18 wurden die Nistkästen erheblich erweitert, der Kehmstedter Kirchturm ist jetzt geradezu ein Vogel-Hochhaus. Daraus hat sich die Idee entwickelt, einmal einen Gemeindeabend zu veranstalten, um die verschiedenen „Bewohner“ genauer vorzustellen. Dieser soll am Dienstag, dem 8. Mai, um 19.30 Uhr im Kehmstedter Gemeindehaus (ehem. Pfarrhaus) stattfinden."

Da es in vielen Kirchtürmen des Kirchenkreises zwitschert und Herr Buchmann in all diesen Gemeinden gut bekannt ist, trifft dieser Abend mit ihm bestimmt auf ein breites Interesse.

Herzliche Einladung an alle Vogelfreunde!


zum Nachrichtenüberblick