Der Kirchenbauverein Wülfingerode e.V. bittet um Mithilfe!

Donnerstag, 11.Oktober 2018, 12:22 Uhr
Wir bitte Sie für uns zu voten (abstimmen) ,jeder kann am Handy;Tablet,Computer täglich, bis zum 05.11.2018 uns seine Stimme geben . Es kann jeden Tag für uns unter www.thueringer-engagement-preis.de unter Vereine,Verbände,Initiativen abgestimmt werden, bitte helft mit. Es wäre doch für uns Alle schön, wenn in diesem Jahr dieser Preis das erste mal überhaupt nach Nordthueringen in den Kirchenkreis Südharz ginge und unsere Ehrenamtliche Arbeit in den Kirchengemeinden geehrt würde. Bitte helft mit und stimmt für uns ab!

Hier geht´s direkt zur Abstimmung:
https://www.thueringer-engagement-preis.de/2018/abstimmung/vereine-verbaende-initiativen/

Hier noch ein wichtiger Termin:

Das nächste Treffen der Kirchenbauvereine findet am Mittwoch den 14.11.2018 um 19.00 Uhr im Wülfingeröder Pfarrhaus statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch,es ist wie immer gut vorbereitet. Die schriftliche Einladung mit der Tagesordnung usw. ist Euch vom Kirchenkreis mit der Post zugesendet worden. Bei Rückfragen einfach anrufen 036338/6440 oder E-mail: service@autohaus-domann.de. Wir freuen uns auf das Treffen und bitte voten für Wülfingerode
Stephan Domann KBV-Wülfi


zum Nachrichtenüberblick