Meldung

Vorletzte Probe des FC-Südharz vorüber

Freitag, 25. Januar 2019, 20:50 Uhr
Bei der vorletzten Probe des 1. Südharzer Frauenchores durfte ich diesen Freitagabend dabei sein. Und ich kann euch sagen, dass es sich richtig gut angehört hat. Alle Stimmen sind besetzt und Frauen aus fast dem ganzen Kirchenkreis haben sich auf den Weg gemacht. Ein tolles Bild. Dieses Mal haben sie sich im Gemeindesaal in Wipperdorf getroffen. Und jede war konzentriert bei der Sache, ganz besonders die Chorleiterin Kantorin Viola Kremzow, das verrät uns ihr Gesicht. ;-)
All die Sängerinnen gemeinsam bei der Probe auf ein Bild zu bekommen, das ging leider nicht, aber einen kleinen Eindruck habe ich euch mitgebracht.
Regina Englert

Die letzte Probe findet nächsten Freitag (01. Februar) von 19.00 – 20.30 im Pfarrhaus in Ilfeld gegenüber der Kirche statt.

Die Gottesdienste werden gefeiert, am:
- Samstag, 02. Februar, um 17.00 in der Frauenbergkirche Nordhausen
- Sonntag, 03. Februar, um 10.30 in St. Petri in Sollstedt
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.