faithtime Jugendgottesdienst zum Rolandsfest

Mittwoch, 05.Juni 2019, 10:32 Uhr
blind„faithtime“ im Zappelini-Zelt

Es ist nicht nur der 28. „faithtime“ in der HERZSCHLAG Geschichte, sondern auch der erste „faithtime“ in einem Zirkuszelt! Nachdem es bereits zwei Zirkus-Shows bei uns in der Kirche gab, starten wir am 15. Juni zum Gegenbesuch und feiern unseren regelmäßigen Jugendgottesdienst bei unseren Freunden des Zirkus Zappelini im Zelt!

Dabei geht es um die Frage: „Sind wir schon da? Wer hat den Durchblick und wer sieht wo es lang geht?“ Mehr von blinden Helden und offenen Augen gibt´s beim „faithtime“ - wiedermal liebevoll vorbereitet von einem großen Team Jugendlicher aus dem Kirchenkreis Südharz.
Nach dem Gottesdienst gibt es etwas Leckeres vom Grill, um im Anschluss gestärkt das Rolandsfest weiter zu genießen.
Der Eintritt ist frei. Es gelten die regulären Zollbestimmungen für den Bereich NDH-Altentor.


blindhintenZappelini

zum Nachrichtenüberblick