Meldung

Sonntag im Kirchenkreis zum Nachhören

Sonntag, 29. März 2020, 19:24 Uhr
Tägliche Andacht auf Youtube:
Kevin Stilzebach nimmt für uns eine tägliche Andacht auf, die er über Youtube, Facebook und unsere Homepage teilt.
https://m.youtube.com

Sonntägliche Youtube Online-Andacht aus Bleicherode:
An den nächsten Sonntagen werden in Bleicherode die Glocken zum Online-Gottesdienst läuten. 
Unter dem folgenden Link und auf FACEBOOK werden sie dort jeden Sonntag um 09.30 Uhr eine Andacht, einen Gottesdienst oder auch mal eine Familienkirche feiern.
Mit diesem Link haben Sie/habt ihr  immer Zugang zu den Veranstaltungen, die Freischaltung erfolgt aber erst zur angegebenen Zeit:
https://www.youtube.com

Wohnzimmer-Familienkirche auf Youtube:
Ab 10.00 Uhr freigeschaltet
Katharina Schmolke, Ines Delert und Alexander Schönlein haben ein neues Format für Familien mit kleineren Kindern entwickelt. Heute ist Premiere und die nächste Folge ist auch schon im Kasten. Ein tolles neues Projekt. Nach 1 Stunde waren bereits 103 Zuschauer online, welch ein Erfolg und ein schöner Lohn für die drei Macher.
https://youtu.be

Radio-Andacht aus der Blasii-Kirche Nordhausen:
Bis auf weiteres jetzt jeden Sonntag um 10 Uhr auf 100.4 bei Radio ENNO oder unter www.radio-enno.de
Jetzt zum Nachhören auf Facebook:
https://www.facebook.com
Oder hier:
http://blasiikirche-nordhausen.de

WhatsApp-Andacht aus Bielen:
Der Gottesdienst fällt nicht aus. Sonntag läuten um 10 Uhr die Glocken in Bielen und rufen zum gedanklichen Miteinander und vor allem zum gemeinsamen Gebet. Währenddessen wird in der Kirche eine kurze Andacht aufgenommen, die anschließend per Audiodatei verschickt wird. Wer Interesse hat, die Andacht per WhatsApp zugeschickt zu bekommen, melde sich bitte unter
0174 8673979 bei Christopher Bischoff.
Und hier im Anhang!

Instagram-Live-Andacht aus unserer Jugendkirche:
Die Herzschlag Jugendkirche und die OnlineKirche der EKM feiern diesen Sonntag, 29.3., um 17 Uhr gemeinsam eine Instagram-LiveAndacht aus der Jugendkirche in Nordhausen. Thema ist dann #AngstMacher-TrostGeber. Die Jugendlichen haben das Thema Angst vorgeschlagen: Was macht mir Angst? Was hilft gegen die Angst?
Die Instagram-Andacht ist live und interaktiv: wir wollen mit den Teilnehmern zusammen predigen, wir laden die Menschen ein uns während der Andacht Gebetsanliegen zu schicken. Wir beten für das, was den Teilnehmern am Herzen liegt ... eben ein echter Herzschlag-Gottesdienst.
Später auch auf OnlineKirche im Netz
https://onlinekirche.ekmd.de

Downloads:

zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.