Pfarrer Thomas Reim

Donnerstag, 18.Januar 2018, 21:18 Uhr
Pfarrer Thomas Reim
Liebe Leserinnen und Leser,
seit dem 01.01.2018 habe ich bis auf Weiteres die Vakanzvertretung im Pfarrbereich Silkerode übernommen und will für die Menschen dort Ansprechpartner sein für alle pfarramtlichen Anliegen.
Mein Name ist Thomas Reim, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter und bin wohnhaft in Nordhausen.
21 Jahre war ich als Gemeindepfarrer in der Pfarrstelle Straßberg/Harz tätig, ehe ich vor 4 Jahren in den Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen wechselte.
Nun begann zum 01.01.2018 mein Dienst im Kirchenkreis Südharz in der Kreispfarrstelle für Vertretungsdienste, deren Hauptaugenmerk auf der Übernahme von Vakanz- und Krankheitsvertretungen im Kirchenkreis liegt.
So freue ich mich nun auf die Arbeit in den Gemeinden im Pfarrbereich Silkerode und im gesamten Kirchenkreis Südharz.

Herzliche Grüße
Ihr
Thomas Reim, Pfarrer

Sie können mich unter folgenden Kontaktdaten erreichen:
Pfarrer Thomas Reim
Geiersberg 4
99734 Nordhausen
Tel. 03631-4708283 oder 01708941513
mail: thomas-reim@t-online.de


zum Nachrichtenüberblick