Erprobungsräume waren in der Jugendkirche

Montag, 19.Februar 2018, 13:03 Uhr
Bob und Mary Hoskins in unserer Jugendkirche
Die Werkstatt 2018: Im "Herzschlag" Nordhausen, mit Bob und Mary Hopkins, 70 Leuten, Thüringer Klößen (!), sieben Workshops, Zeit zum Vernetzen, Simon Roppel mit ehrlichen Worten zum Ausbrennen, Denzel Thys mit Übungen für Pioniere, Escola Popular gegen das "Roladenkoma", Fritz-Kola und neuen Erprobungsraum-Magneten. Am meisten denke ich nach über: "Innovation passiert in einer Kultur des Freisetzens und nicht der Kontrolle." "In neuen Formen von Kirche lernt man die Wortverkündigung neu - das dauert - bei Illustration, Demonstration und Incorporation des Evangeliums ist man schneller." (The Hopkins), Schön, dass Ihr da wart - Gruß an die, die es nicht konnten!

Fotos und Text von fb "Erprobungsräume"

Na, das ist doch mal eine gute StimmungErkennt ihr die junge Dame rechts wieder? Vom Frauentreffen in Niedergebra?!Gute Gespräche

zum Nachrichtenüberblick