Wir haben noch wenige Plätze frei!

Dienstag, 10.Juli 2018, 14:20 Uhr
Campwährung
Nur noch 3 Wochen sind es bis zum Start des Handwerkercamps in Hoheneichhe.

Wir haben noch ein paar freie Plätze. Also, wer noch nicht genau weiß, was er in einer der letzten Ferienwochen machen soll, der kann sich noch ganz schnell
anmelden. Anmeldeformulare gibt es auf dem Kila-Link hier auf der Kirchenkreisseite.
Für uns Mitarbeiter stehen jetzt noch 3 Wochen intensiver Vorbereitung bevor.
Die Handwerke werden geplant und getestet. Gestern kam das Campgeld frisch aus der Druckerei. Da waren unsere Banker ziemlich kreativ, das kann man nicht
anders sagen. Trotz der vielen Arbeiten, die noch bis zum Start des Camps erledigt werden müssen, freut sich jeder einzelne Mitarbeiter auf die Zeit im Thüringer Wald.
Wir können aber schon einmal so viel versprechen: Es wird mal wieder ein tolles Camp, mit schönen, gemeinsamen Stunden, Spielen, Themen und zahlreichen
Erlebnissen.

Diana Wand
Tel. 01743745077

Downloads:
HWC HoheneicheKila

zum Nachrichtenüberblick