Werkeln im Hawaiihemd

Dienstag, 08.Mai 2018, 17:56 Uhr
Die Vorbereitungen für das diesjährige Handwerkercamp laufen schon seit einigen Wochen.
Neben den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern werden auch Pfarrerin Elisabeth Alpers-von Biela, Pfarrer Wolf-Johannes von Biela, Pfarrer Michael Blaszcyk, und Diana Wand das Camp unterstützen. Wie jedes Jahr wird es ein Theaterstück mit täglichen Aufführungen geben. Daneben werden aber auch wieder viele Handwerke, welche sich auf Hawaii und Damian de Veuster beziehen, angeboten. Das sind zum Beispiel die Herstellung von Nasenflöten, Basteln von Hawaiiketten und der Bau von Booten.
Ein weiteres Handwerk, für das wir dringend Unterstützung benötigen, wird das Gestalten von Hawaiihemden/-blusen sein. Für dieses Handwerk benötigen wir viele weiße Kinderhemden und Kinderblusen ab Größe 122. Wer solche Teile hat und nicht mehr benötigt, kann diese gern im Kila oder im Pfarrhaus Bleicherode abgeben.
Ein herzliches Dankeschön im Voraus:-)
Wir können schon jetzt sagen, dass eine spannende Woche auf alle Teilnehmer und Mitarbeiter wartet. Unter www.ev-kirchenkreis-suedharz.de steht der Flyer zum Download zur Verfügung. Mit diesem Flyer erhältst du alle wichtigen Informationen, die Reisebedingungen und ein Anmeldeformular. Fragen zum Camp werden im Kila Nordhausen oder unter 0174/3745077 beantwortet.
Deine Anmeldung kannst Du im Kila, im Blasii Pfarrbüro, im Pfarrbüro Bleicherode oder per Mail (Adressen stehen im Flyer) abgeben.
Wir alle freuen uns auf das Camp und eine gute Zeit mit Dir/Euch.
Diana Wand

HWCHWCLogo

zum Nachrichtenüberblick