Kinder, Jugend und Familien

auf zum Frühstück (Rüdiger Neitzke)

Anmeldung für KILA Handwerkercamp

06.01.2022

Veranstalter: KILA (Kinder – Kirchen – Laden) der Nordhäuser Kirchengemeinde Blasii Frank Tuschy, Barfüsserstraße 2 Tel.: 03631/988340 (frank.tuschy@t-online.de) Teilnehmer: alle Schulkinder bis 12 Jahre & Familien mit kleinen Kindern Zeit: 6.-14. August 2022 Ort: Eggerode im Harz Kosten: 195,- € für Unterkunft, Programm, Material, Verpflegung (Keinem Kind soll aus finanziellen Gründen die Teilnahme an unserem Camp verwehrt sein. Bitte sprechen Sie mich an. Wir finden eine Lösung!)
Alexander Ibe mit Kind (A.Ibe)

Evangelische SpielWerkstatt auf Rädern!

08.11.2021

Neues Projekt im Kirchenkreis Südharz: Evangelische SpielWerkstatt auf Rädern! Seit dem 1. November gibt es ein neues gemeindepädagogisches Projekt im Kirchenkreis Südharz.
Kleine Orgel wird gebaut (Chr. Heimrich)

Orgelbausatz im Kirchenkreis unterwegs

23.09.2021

Der Bausatz begeistert