Ehrenamtskoordination

Online-Info-Abend zu den GKR-Wahlen

22.10.2024 - HBNWSOSW

Zoom-Meeting
Orgel Trebra (Norbert Patzelt)

D - Ausbildung (Kirchenmusik) im Südharz

14.10.2024 - HBNWSOSW

in der ersten Jahreshälfte 2025
Lichternetzwerk trifft Ride for Charity (EVKS / Ride for Charity)

Lichternetzwerk trifft Ride for Charity zum Biker-Gottesdienst 3.0

13.10.2024 - HBNWSOSW

Komm gut an. - Gott Diese Botschaft überbringt das Projekt "Lichternetzwerk" am heutigen Sonntagmorgen, 13. Oktober 2024, den Bikern von Ride for Charity, die sich am Saisonende in St. Johannis (Ellrich) einfinden, um gemeinsam den Biker-Gottesdienst 3.0 zu feiern.
Auftakt Region Süd-West (EVKS)

Lichternetzwerk trifft Region Süd-West: Auftakt erfolgreich

09.10.2024 - SW

Am 19. September 2024 haben sich zahlreiche Engagierte aus der Region Süd-West in Wernrode getroffen, um sich mit der Weiterentwicklung ihrer Region zu befassen. Unterstützt und moderiert wurde dies durch das Projekt Lichternetzwerk.

Lichternetzwerk trifft Erprobungsräume

30.08.2024 - HBNWSOSW

Heute ist das Projekt-Team des Lichternetzwerks im Auftrag des Ev. Kirchenkreises Südharz unterwegs. Auf dem Studientag stellen sich aktuelle Erprobungsräume vor und berichten von ihren Erfahrungen.

Kooperation „Lichternetzwerk" und Freiwilligenagentur Landkreis Nordhausen

28.08.2024 - HBNWSOSW

Seit Kurzem kooperiert das Projekt "Lichternetzwerk" des Ev. Kirchenkreises Südharz mit der beim Kreisjugendring e. V. angebundenen Freiwilligenagentur für den Landkreis Nordhausen.