Familienkirche  in Blasii (KG)

Familienkirche in Blasii

08.05.2019

Samstag - 18. Mai - startet die Mitmach-Kirche wieder
Du tust mir gut (C. Sänger)

Kinderfreizeit - Johannitergut Beinrode "Du tust mir gut"

03.05.2019

Vom 17.-19.5. mit Corina Sänger & Diana Wand - für Kinder von 8-12 Jahren - Anmeldeformular hier zum Download - geht noch bis zum 6. Mai

Familiengottesdienst in Neustadt

03.05.2019

Der Gottesdienst am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr steht ganz im Zeichen des Friedens ...
Büchermarkt (Neitzke)

KILA Büchersammlung startet am Samstag!

23.04.2019

Die Büchersammlung für den großen KILA Büchermarkt am Samstag, den 25. Mai beginnt in dieser Woche. Ab sofort können Bücher beim KILA
Kindermusical (Corina Sänger)

Ließ Gott vielleicht ein Wunder geschehen?

22.04.2019

JA! Viele Kinder der Goldenen Aue übten in der Karwoche gemeinsam mit Viola Kremzow, Corina Sänger und vielen ehrenamtlichen Helfern ein wunderschönes Ostermusical ein und begeisterten Familien und Gemeinden!
Musical (C. Sänger)

Kindermusical in Sundhausen und Auleben

18.04.2019

Karsamstag und Ostersonntag "Ich bin bei euch"