auf dem Weg zum Frühstück (neitzke)

Handwerkercamp 2019

17.03.2019

Hier ist der Anmeldezettel! Anmeldung noch möglich
Zunächst wird das Dorf gebaut (Regina Englert)

Kinder als Turmbaumeister

17.03.2019

In einer fröhlichen Familienkirche wurde heute Diana Wand in Bleicherode als Gemeindepädagogin und Lektorin in ihren Dienst eingeführt.
im KILA (tuschy)

Osterübernachtung im KILA

08.03.2019

Das wichtigste Fest der Kirche – das Osterfest – will der Nordhäuser Kinder – Kirchen Laden für Kinder zu einem eindrücklichen Erlebnis werden lassen.

Erprobungsräume

25.02.2019

Am Samstag kamen Haupt- und Ehrenamtliche aus den Erprobungsräumen der EKM, Vertreter aus dem Landeskirchenamt sowie viele Interessierte aus anderen Bereichen zusammen - unsere Jugendkirche war dabei
Verabschiedung von Kerstin Müller  (D. Leidel)