Kinder, Jugend und Familien

Sophie Knappe findet ihr in der obersten Reihe - die vierte von links (Herzschlag)

Sophie Knappe ist angekommen

07.04.2017

Das Herzschlag-Team freut sich und wir uns mit ihm - Sophie Knappe hat ihre Projektstelle am 1. April angetreten - Herzlich Willkommen!
WGT in der ev. Grundschule Nordhausen (Ev. GS)

Die evangelische Grundschule feiert Weltgebetstag

03.03.2017

...und lässt uns teilhaben mit vielen schönen Bildern
Sophie Knappe (privat)

Ein weiteres Herz schlägt für die Jugendkirche

02.03.2017

Ab dem 1. April bekommt das Mitarbeiterteam weibliche Unterstützung
Camp 17 Ballspiele (F. Tuschy)

KILA – Handwerkercamp in den Sommerferien:

20.02.2017

Anmeldungen ab sofort möglich
Logo Camp am Sonntag (Rüdiger Neitzke)

Grüße aus dem Thüringer Wald

18.02.2017

Handwerkercamp - Vorbereitungswochenende in Hoheneiche. Über 40 Ehrenamtliche bereiten das Handwerkercamp vor. Thema in diesem Jahr: Katharina von Bora Näheres in der Aktuellen Camp-Zeitung (PDF - Datei)

Gemeindepädagogische Stelle für Erprobungsraum Jugendkirche besetzt

14.02.2017

Bald gibt es mehr Informationen - die neue Mitarbeiterin wird sich uns hier auf unserer Homepage vorstellen. Bleiben Sie neugierig ;-)

Winterzeit ist Märchenzeit – KILA Aktionstag am Freitag

24.01.2017

Wenn es draußen nass, kalt und düster ist sitzt man gern im Wohnzimmer bei Popcorn und schaut Märchenfilme. Dies haben die Mitarbeiter des KILA am Freitag beim Aktionstag auch vor.