Kinder, Jugend und Familien

eifrige Kellner (Tuschy)

Handbetriebenes Kinder – Karussell und Liebeserklärungen auf St. Blasii

12.11.2014

Das sind zur zwei der besonderen Attraktionen des Handwerkermarktes vor der Blasii – Kirche, den die Kirchengemeinde an allen 4 Adventswochenenden von 15.00 -18.00 Uhr betreiben wird.
Martinispiel in Zwinge (N.Flämig)

Theaterwerkstatt der Grundschule Weißenborn gestaltet Martini in Zwinge

07.11.2014

Ein gelungenes Beispiel für Projektarbeit in der Arbeit mit Kindern ist die Theaterwerkstatt der GS Weißenborn.
Görsbacher Störche zur Bibelolympiade (Dirk schröter)

Görsbacher Störche sagen Danke!

25.10.2014

Viel Spaß und Spannendes erlebt zur 6. Bibelolympiade
Familienfreizeit (Frauenberg)

Gemeinde-Familienfreizeit der Frauenberg-Gemeinde

23.10.2014

... einige Bildimpressionen von der Gemeinde-Familienfreizeit
Büchermarkt (Tuschy)

Zweiter KILA Bücherflohmarkt am 1.November

20.10.2014

Ganz so alt wie die Himmelgartenbibliothek, deren Rückkehr am ersten Novemberwochenende gefeiert wird, ...
Triola (Tuschy)

KILA auf der Suche nach original DDR Triolas

03.10.2014

Für ein Kinder – Triola – Orchester bittet der Nordhäuser Kinder – Kirchen – Laden dringend um die Spende oder den günstigen Verkauf von Triolas aus DDR – Zeiten.
noch garnicht lange her ... (Schubert)

KILA – Apfelsaftaktion am Freitag

30.09.2014

Alle Mitglieder und Sympatisanten der Kirchengemeinde Blasii sind am kommenden Einheitsfeiertag aufgerufen, sich an der Apfelernte zu beteiligen