Kinder, Jugend und Familien

Mathias (Angelo Glashagel)

Kinderführungen am Denkmalstag

08.09.2010

Am kommenden Sonntag wird anlässlich des Denkmalstages auch die Nordhäuser Blasii – Kirche von 11.00 - 18.00 Uhr für Besucher offen stehen. An solch einem Tag dürfen die Kinder – Kirchenführer

KILA – Aktionstag am Freitag

01.09.2010

Wir machen Straßenmalkreide

Letzte Anmeldungen!

31.08.2010

„Alt wie ein Baum" - Familienfreizeit nach Kleinberndten

Theaterwerkstatt „Projekt Erntedank“

31.08.2010

Nicht nur Kinder, sondern alle Theaterbegeisterte sind herzlich eingeladen, an der ersten Theaterwerkstatt im Pfarrbereich Neustadt teilzunehmen.
Kirchenmäuse (Frank Tuschy)

Die Kirchenmäuse krabbeln wieder!

27.08.2010

Pünktlich zum beginnenden Herbst krabbeln wieder Kirchenmäuse durch die Räume des KILA neben der Nordhäuser Blasii - Kirche.
Flyer (Marit Krafcick)

Kirchenkreis - Konfirmandentag am Samstag

23.08.2010

Am kommenden Samstag, dem 28. August treffen sich die Konfirmanden aus allen evangelischen Kirchengemeinden des Kirchenkreises Südharz.
HWC (HWC 2010)

Integration im Handwerkercamp

25.07.2010

Seit vielen Jahren nehmen Kinder mit Behinderungen am Handwerkercamp teil. Wir sprechen mit den beiden Integrationsbeauftragten des Handwerkercamps, Katrin Eisfeld und Elisabeth Krieger.