Besuch der Kirche in Zwinge (Nikolaus Flämig)

Kinderbibeltage in Wallrode, Zwinge und Friedrichsthal

06.04.2010

In den Osterferien fanden die Kinderbibeltage in der Region West statt. Insgesamt fast 80 Kinder (1.-6. Klasse) nahmen an den Kinderbibeltagen in Wallrode, Zwinge und Friedrichsthal teil.
Aufführung in der Grundschule Weißenborn (Nikolaus Flämig)

Theaterwerkstatt der Grundschule Weißenborn führt Musical auf

23.03.2010

Am Dienstag, den 23.3. führten die Kinder der Theaterwerkstatt das Musical "Louise geht ihren Weg" im voll besetzten Speisesaal der Grundschule Weißenborn auf.
Kinder beim Weltgebetstag in Uthleben (Corina Saenger)

Eindrücke vom Weltgebetstag in der Goldenen Aue

17.03.2010

Seit 60 Jahren wird in Deutschland der Weltgebetstag der Frauen gefeiert. Am Donnerstag, den 4. März ...
Büchermarkt (Rüdiger Neitzke)

KILA sammelt wieder Bücher

26.02.2010

Bücherflohmarkt am 8. Mai
Einteilung der Workshops (Maria Gründel)

Kirchen Projekttag für Schüler

17.02.2010

Am 21.6. dieses Jahres soll es wieder einen Kirchen Projekttag in der Nordhäuser Blasii – Kirche geben.
Briefmarke King (Frank Tuschy)

Punkte für’s Aufstehen oder: Auf den Spuren von Martin Luther King

04.02.2010

Zwischen Dienstag und Donnerstag der kommenden Woche wird es zeitweise voll in den Nordhäuser Straßenbahnen.
Fleißige Helfer bei der Anmeldung (Tina Bäske)

Auf Schwingen herab: Gottes neue Stadt

30.01.2010

Am 30. Januar trafen sich 14 Mädchen und Jungen zum 1. Kinderbibeltag in Neustadt.