Partystimmung in der Herzschlag Jugendkirche (R. Englert)

10 Jahre Herzschlag Jugendkirche - kommt feiert mit!

14.10.2022 - HBNWSOSW

14.-15. Oktober
Kuchensuche (Herzschlag )

Großes Herzschlag Kuchen-Suchen zum Geburtstag

10.10.2022 - NW

Helfen Sie mit Leckereien

*Lorenzo Di Martino* - Konzert - Jugendkirche

07.10.2022 - HBNWSOSW

KILA-Kinder batiken (F. Tuschy )

KILA Handwerkertage in den Herbstferien

28.09.2022 - SO

Tägliches Programm - Übernachtung Zuhause
Während die Band schon die Intro zum ersten Song spielt, sammeln die Akteure ihre Requisiten zum Einzug (Bleicherode) (Diana Wand)

Musical - Der Turmbau zu Babel

23.09.2022 - SW

als Regionalprojekt "Süd-West" der Pfarrbereiche Bleicherode, Sollstedt, Gebra und 7-Kirchen Wipperdorf kam am Sonntag (18.9.) und am Kindertag am Dienstag (20.9.) zum erfolgreichen Abschluss.

KILA Handwerkertage und Taize Fahrt in den Herbstferien

19.09.2022 -

Hier schicke ich zwei Anmeldezettel für die Herbstferien. In der ersten Ferienwoche von Montag bis Mittwoch gibt es für alle Schulkinder bis 12 Jahre die „KILA – Handwerkertage ...