Karten für Einsame (von Biela)

1. Rundbrief aus dem KILA

28.03.2020

Kreuzweg, Ostern, Spiele, Karten und Steine, Anmeldung fürs Handwerkercamp

Spaß mit Bibel - Folge 2

Neuer Video- Clip aus der Jugendkirche
St. Marien Bleicherode (Dr. Chr. Maletz)

Youtube-Andacht aus Bleicherode

SONNTAG - 9.30 Uhr wird sie freigeschaltet

Andacht zum Sonntag Judika 29.03.2020

27.03.2020

Hausandacht zum Download von Pfarrer Michael Steinke - geschrieben hat er sie für den Pfarrbereich Niedergebra, doch vielleicht freuen Sie sich ja auch darüber
Segen to go in Bielen (Chr. Bischoff)

PRESSE-INFORMATION 27.3.2020

27.03.2020

Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind, finden Sie hier regelmäßig eine Sammlung unserer neuesten Ideen und Meldungen

Wohnzimmer-Kinderkirche

27.03.2020

Start unserer neuen Reihe für Kinder & Familien - DIESEN Sonntag - ihr wollt wissen, was da los ist? :-D Dann schaut euch den Trailer an!
Offene Kirche Ellrich (J. Lenz)

Offene Kirchen

Die Homepage unserer Landeskirche gibt dazu Auskunft