Corona-Ideenkiste

Wie geht kirchliches Leben in Zeiten von Corona?
Hier sammeln wir in unserer Ideenkiste Gedankenansätze und Aktionen aus unseren Gemeinden. Greifen Sie rein - hier können Sie in Ruhe stöbern, finden und mitnehmen.

Gottesdienste am Heiligen Abend in Bielen nur nach vorheriger Anmeldung

13.12.2020

Die Gottesdienste am Heiligen Abend in Bielen können nur nach vorheriger Anmeldung besucht werden! ANMELDUNG NUR BIS EINSCHLIESSLICH 20.12.2020 MÖGLICH!!!
Weihnachten (Wolf-Johannes v.Biela)

"So was Schönes gab´s noch nie: Weihnachten in Blasii!"

10.12.2020

Noch können wir hoffen, dass Weihnachtsgottesdienste möglich sind - ganz sicher anders als sonst, aber vielleicht ja "schön anders"! Hier gibt´s die Infos und die (leider nötigen!) Tickets dafür: Weihnachten in Blasii !
Das große Buch von Urbach  (M. Volkmann )

Überraschungen im Advent in Urbach

05.12.2020