Jubilate - Jubelt!! - Christusdorn von M. Volkmann

08.05.2022

Markus Volkmann - Lektor aus Urbach
Foto eines Friedensgraffitos des Künstlers Solomon Muhandi (Zohra/Reuters)

Ökumenisches Friedensgebet für den 8. Mai – mit Video

07.05.2022

Für Friedensgebete, Schaukästen, teilen in Social Media und zum Auslegen

NOCH FREIE PLÄTZE!Orgelkonzert "Buffet Musique" Neustadt 7.5., 19 Uhr

04.05.2022

Joachim Thoms ist Konzertorganist mit dem Kernbereich Improvisation. Seine stilistische Bandbreite reicht von Barock, Romantik, "englisch Pomp", franz. Romantik/ Impressionismus, Tango bis zum Jazz. In der Pause serviert der Ratskeller Neustadt dazu ein kleines Büfett. Der Eintritt (incl. Büfett) kostet 15 Euro. Vorbestellungen sind im Pfarramt Ilfeld (036331 46372) möglich.

Synode tagt diesen Freitag

04.05.2022

Tagung auf den Freitagabend verschoben

BESCHLÜSSE AUS DER APRILSITZUNG 2022 DES KREISKIRCHENRATES

03.05.2022

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen und Beschlüsse des Kreiskirchenrates von der Sitzung im April 2022.