Der Engelchor im Gegenlicht sieht wirklich himmlisch aus (R. Englert)

20 Jahre ev. St. Marien-Hospital Bleicherode

01.11.2019

Am Reformationstag war das Musical "Ein Engel?" zu Gast - hier ein paar Eindrücke
Kindermusical (Kirchengemeinde)

Kindermusical in Ilfeld und Görsbach

09.10.2019

Jedes Jahr im Oktober studieren viele Kinder ein Musical ein. In diesem Jahr geht es um eine Orgel und ein paar freche Mäuse.

Urbach feiert Ernte- & Ehrenamtsdank mit tollem Festprogramm

25.09.2019

SONNTAG - viele Hilfsorganisationen werden dort sein - der Erlös des Festes geht an die Helping Angels Gotha e.V.
Kata Adamek - die Leipziger Künstlerin in Niedergebra in Aktion (Regina Englert)

Eine begehbare Installation für alle Sinne & alle Generationen

19.09.2019

FREITAG - Ausstellungseröffnung in Niedergebra