Nordhäuser knutschen vor Blasii

29.11.2018

Was es damit auf sich hat, lesen Sie hier ;-)

„Moment Advent“ - Der digitale Adventskalender

28.11.2018

Mit biblischen Botschaften durch die Vorweihnachtszeit per WhatsApp

Stimmrecht für Jugendsynodale

16.11.2018

Der Beschluss unserer Kreissynode bekommt Rückenwind von der Synode der EKD (Evangelische Kirche in Deutschland) Hier deren Beschluss
Kellnerkinder (Tuschy)

Handwerkermarkt und Cafe KILA im Advent

12.11.2018

Der Handwerkermarkt und das Cafe KILA gibt es in diesem Jahr wieder am ersten, zweiten und dritten Adventswochenende. Immer Samstag und Sonntag werden die KILA – Kinder von 15.00 – 18.00Uhr ihre Gäste mit frischen Waffeln und Getränken in der geheizten Blasii – Kirche ...

Martini in Niedersachswerfen mit großer Beteiligung

04.11.2018

Beginn mit Buchbasar auf dem Kirchplatz um 15 Uhr
Orgel erzählt (M. Kremzow )

Volle Kirchenbänke zur musikalischen Lesung

04.11.2018

Leb´ wohl du kleiner Dachs - auf einfühlsame Weise wurde hier Schülern das Thema Tod & Sterben nahe gebracht.
Preisverleihung in Elbingerode (KG Bleicherode)

Bleicherode erhielt den 2. Platz

03.11.2018

Herzlichen Glückwunsch - im Wettbewerb „Familienfreundliche Kirchengemeinde“ war Bleicherode unter den Gewinnern