Kinder, Jugend und Familien

Taufe von Josi Burgdorff durch Pfarrerin Sabine Wegner (privat)

Großes Tauffest in Mackenrode

09.05.2018

17. Juni - der regionale Familientag soll zu einem großen Tauffest werden - Anmeldungen bei vielen Mitarbeitern möglich - individuelle Begleitung
KILA Hüpfkissen (Wiethof)

KILA zu Himmelfahrt in der Goldenen Aue

08.05.2018

Am Himmelfahrtstag (Donnerstag 10. Mai) beteiligt sich der KILA an einem Familientag in der Goldenen Aue.
Tauferinnerung in Neustadt  (Jana Lenz)

Tauferinnerung in Neustadt - ein Rückblick

07.05.2018

Die Kirchengemeinde Neustadt hatte zum Familiengottesdienst eingeladen und viele kleine und große Menschen kamen ...