"Was ist dran am Stern von Bethlehem?"

15.12.2017

Der Biophysiker Dr. Alexander Fink geht in der Jugendkirche in schöner Atmosphäre der Frage nach: "Was ist dran am Stern von Bethlehem?"
Konzert der Nordhäuser Kantorei und des Kantoreiorchesters in der Jugendkirche (A. Schwarze)

Drei sehr unterschiedliche Konzerte in der Jugendkirche

27.11.2017

Unser Superintendent war bei allen dabei und ist begeistert"
Good Weather Forecast (R. Englert)

Wenn die Jugendkirche pogt und Handys leuchten

25.11.2017

Das war nichts für schwache Herzen, was da am Freitag in der Herzschlag Jugendkirche abging – die Bässe spürbar in jeder einzelnen Faser des Körpers

Predigt mit Kopfhörer & Klettern in der Kirche

20.11.2017

Gut 90 Vorkonfirmanden trafen sich am Samstag in der Herzschlag Jugendkirche zu ihrem ersten Konfitag samt faithtime-Gottesdienst
Alle Teilnehmer des Poetry Slam versammelt (R. Englert)

Poetry Slam - bewegend & humorvoll

17.11.2017

Ein spannender Abend für alle, die dabei waren
Poetry Slam (Herzschlag)

Poetry Slam wieder in der Herzschlagkirche

14.11.2017

DONNERSTAG - hören, denken, lachen, voten

Blasii-Schäfchen

13.11.2017

– das ist die Krabbel- und Kleinkindgruppe der Nordhäuser Blasii-Gemeinde - 1x monatlich samstags treffen sie sich wieder ab dem 16. Dezember.