Kinder, Jugend und Familien

Spaß im Schnee (F. Tuschy)

Es schneit, es schneit – KILA Aktionstag am Freitag

18.01.2017

Da im Moment so schönes Winterwetter ist, geht der KILA am Freitag mit seinem Aktionstag ins Gehege zum Schlitten fahren.
Lena Richter - als Kirchenführerin (F. Tuschy)

Neuer Kirchenführerkurs für Kinder im KILA

18.01.2017

Nach den Winterferien beginnt im Nordhäuser Kinder-Kirchen–Laden ein neuer Kirchenführerkurs für Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren.
Kila Hütte (F. Tuschy)

Echte Nordhäuser KILA Hütte am Freitag geöffnet!

12.01.2017

Zum ersten Mal im Jahr 2017 und vielleicht auch zum letzten Mal hat diesen Freitag die Nordhäuser KILA – Hütte von 15.00 – 17.00Uhr geöffnet
Schokomäulchen (F. Tuschy)

KILA Aktionstag: Weihnachtmänner einschmelzen

02.01.2017

Am kommenden Freitag, dem 6. Januar sind alle Kinder um 15.00 Uhr in den KILA eingeladen um dort die noch von Weihnachten übrig gebliebenen Schoko Weihnachtsmänner einzuschmelzen.
Das Friedenslicht erreicht Nordhausen (K. Schwarze)

Das Friedenslicht aus Bethlehem hat den Kirchenkreis erreicht

18.12.2016

Am Sonntag erreichte das Friedenslicht den Nordhäuser Bahnhof und wird seitdem von den Jugendfeuerwehren und Jugendgruppen des THW an viele Kirchen und Einrichtungen verteilt.

KILA dankt allen Mitwirkenden des Handwerkermarktes

17.12.2016

Frank Tuschy hat viel zu berichten. ..
Medaille (F. Tuschy)