Angebote für Kinder und Jugendliche im Pfarrbereich Großwechsungen

09.06.2009

Für alle ist etwas dabei - schau mal herein!
Konfi-Radtour, Pause auf dem Weg nach Ellrich (Claus Conrad)

Konfirmanden auf Rad-Tour

06.06.2009

12 Konfirmanden besuchten das Kloster Walkenried und die KZ-Gedenkstätte Ellrich-Juliushütte.

Konficamp in der Toscana

04.06.2009

Das HOLK- Projekt: Du hast noch nie einen Engel gesehen? Dann kennst Du sicherlich HOLK noch nicht.
Konfigruppe (xyz)

Konfikurs 2008/2009 endet mit Abschlussfest in Silkerode

04.06.2009

„Im Himmel und auf Erden“: Konfis der Pfarrbereiche Silkerode und Trebra feiern den Abschluss des Holkprojektes.
Jugendsingewoche (xyz)

Jugendsingwoche- jetzt anmelden

Die Jugendsingwoche vom 24.7.-2.8.09 in Schönburg

Frühjahrsstraßensammlung