Kreiskirchenrat

Beschlüsse aus der Januarsitzung des Kreiskirchenrates

05.02.2020

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen und Beschlüsse des Kreiskirchenrates aus der Januarsitzung 2020.
Superintendent Andreas Schwarze erläutert das Konzept mit dem gelben Hut des Optimismus, den er probehalber trägt (R. Englert)

Kreiskirchenrat war in Klausur

26.01.2020

Dieses Wochenende hat sich der Kreiskirchenrat in Wittenberg zu seiner letzten Klausur dieser Legislaturperiode zurückgezogen.

Beschlüsse aus der Novembersitzung des Kreiskirchenrates

17.12.2019

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen + Beschlüsse des Kreiskirchenrates aus der Novembersitzung

Beschlüsse aus der Oktobersitzung des KKR