Kreiskirchenrat

Informationen und Beschlüsse aus der Februarsitzung des Kreiskirchenrates

24.02.2016

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen und Beschlüsse des KKR der Sitzung im Februar 2016.

Informationen und Beschlüsse aus der Dezembersitzung des Kreiskirchenrates

01.01.2016

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen und Beschlüsse des KKR der Sitzung im Dezember 2015
Adelino Massuvira (R. Englert)

Neujahrsempfang im November?

01.12.2015

Na, wann denn sonst? - könnte man fröhlich fragen. Schließlich beginnt das neue Kirchenjahr alljährlich am 1. Advent. Zwar krachten keine Böller gen Himmel, dafür aber gab es genügend andere (ein-)leuchtende Momente auf dem Neujahrsempfang des Kreiskirchenrates. Link zu den Fotos im Anhang.
Neujahrsempfang 11 (R. Englert)

Neujahrsempfang des Kreiskirchenrates

Impressionen Teil 3
Neujahrsempfang 6 (R. Englert)

Neujahrsempfang des Kreiskirchenrates

Impressionen Teil 2

Neujahrsempfang des Kreiskirchenrates & Vergabe des Ökumenepreises

27.11.2015

Der guten Tradition folgend hat der Kreiskirchenrat zu Beginn des neuen Kirchenjahres zum diesjährigen Neujahrsempfang am Montag, dem 30. November, um 18 Uhr, in die St. Jacobi-Frauenberg-Kirche eingeladen. Damit wird stellvertretend den Vertretern der Landkreise und Kommunen, Schulen sowie anderer öffentlicher Träger der Dank für das gute Zusammenspiel mit der Evangelischen Kirche im Kirchenkreis Südharz ausgesprochen. Wie auch die Jahre zuvor wird der Ökumenepreis verliehen.

Beschlüsse aus der Oktobersitzung des KKR

03.11.2015

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen und Beschlüsse des KKR der Sitzung im Oktober 2015