Infektionsschutzkonzept für GKR-Sitzungen

12.05.2020

Infektionsschutzkonzept für GKR-Sitzungen aufgrund einer neuen Verordnung WIRD ES GERADE NEU ÜBERARBEITET
Lesezeichen für die Frauen im Kirchenkreis (KKS)

Überraschungspost für Frauen – Mut zum Weitergeben

11.05.2020

Unser Frauenteam hat an die Frauen in den Gemeindekirchenräten gedacht und wie sie anderen Hilfe bieten können

Online-Familienkirche aus Bleicherode

10.05.2020

Jederzeit abrufbar
Konzertplakat  (Heimrich )

Neues aus Ilfeld und der Region

08.05.2020

Eine schöne Idee, um ein ausgefallenes Konzert doch noch zu den Menschen zu bringen - und Neues für den Spnntag Kantate
Frühling im Krankenzimmer  (Regina Englert)

Frühling im Krankenzimmer

08.05.2020

Seit Wochen dürfen die Patienten im Südharzklinikum keinen Besuch mehr empfangen. Das ist eine besondere Situation für die Patienten und die Mitarbeitenden. So gibt es in den Krankenzimmern auch keine Blumen mehr. Wir können helfen!

Hausandacht aus dem Pfarrbereich Niedergebra

07.05.2020

Für den Sonntag Kantate - mit der Empfehlung laut unter der Dusche zu singen ;-)
Muttertag in Bielen  (C. Sänger)