Damit das ganze Leben ein Gottesdienst sei - dir zur Ehre

01.05.2020

Andacht für die Woche vom 3.-9. Mai: Jubilate - „Jauchzet Gott, alle Lande!“ - von Pfarrer Michael Steinke aus dem Pfarrbereich Niedergebra
Pfarrer Dr. Bodo Seidel  (Privat)

Eindrücke vom 1. Gottesdienst nach Corona-Regel

28.04.2020

In Niedersachswerfen wurde am Sonntag der 1. Gottesdienst des Kirchenkreises in Coronazeiten gefeiert.

Orientierungshilfe der EKM + Rundverfügung

27.04.2020

Zum angemessenen Infektionsschutz im Gottesdienst
Katharina Schmolke hat eine Taube im Gepäck  (K. Schmolke )