Oster-CD der EKM (EKM)

Passion & Ostern für die Ohren - Online-Angebot der EKM

31.03.2020

Liebe Pfarrerinnen und Pfarrer, liebe Ehrenamtliche, folgende Dateien können Sie sich gerne rechtefrei herunterladen und auf CD brennen, einen netten Gruß dazu schreiben und Ihren Gemeindegliedern in den Briefkasten werfen.
ISBN Kinderbibel (Kaufmann Verlag)

Mutmachgeschichten für Kinder

31.03.2020

Gelesen von unserer Gemeindepädagogin Corina Sänger. Viel Zeit - lange Gesichter? Und irgendwie fehlt euch auch der Mut, jetzt, wo alles so anders ist? Da kann euch geholfen werden - hört einfach mal rein in die tollen Geschichten aus der Kinderbibel.
Glocke in Kleinwerther (R. Englert)

Ein klingendes Zeichen der Hoffnung

30.03.2020

Bischöfe und Kirchenpräsident rufen Gemeinden auf, ihre Glocken zu läuten – Einladung zu Gebet und Einkehr
Posaunenchorproben (R. Englert)

mp3-Dateien für Bläserinnen & Bläser

30.03.2020

Da die Posaunenchorproben ja aktuell auch ausfallen, schickt Landesposaunenwart Matthias Schmeiß einen Link, um auch Zuhause üben zu können.
Wohnzimmer-Familienkirche online (Regina Englert)

Sonntag im Kirchenkreis zum Nachhören

29.03.2020

Viele Wege führen zu einer Andacht - Radio, WhatsApp, Youtube, Instagram, Websites Hier alle Links zu den Angeboten zum Nachfeiern