Die gute Nachricht aus Blasii

22.03.2020

Die erste Radio-Andacht ging heute über den Sender von Radio ENNO - hier zum Nachhören
Orgel Liebenrode (Wegner)

Liebenroder Orgelgruss zum Sonntag Lätare

21.03.2020

Die neu auferstandene Orgel der St. Petri Kirche zu Liebenrode sendet ihre tröstende Stimme zur Passionsandacht in die Häuser und Familien der Gemeinde.

Bielen - Audio-Andacht

21.03.2020

Sonntags-Audio-Andacht per WhatsApp - Aufgrund der aktuellen Situation können auch in der Kirchengemeinde Bielen keine Gottesdienste zusammen in der Kirche gefeiert werden.

„Gute Nachricht“ aus St.Blasii bei Radio Enno

Blasii on Air - Sonntag mit einem kurzen Gruß aus Wort und Musik auf Radio Enno

Spaß mit Bibel

Neues aus unserer Herzschlag Jugendkirche - schaut mal rein
Segenskärtchen zum Mitnehmen in der Rosenkirche zu Elende  (Regina Englert)

Gott ist nur eine Gebetslänge entfernt

20.03.2020

Hausandacht von Pfarrer Michael Steinke für den Sonntag Lätare. Das Pfarrerehepaar aus Niedergebra schreibt sie jetzt wöchentlich, um sie in den geöffneten Kirchen und in die Briefkästen der Gemeinde zu verteilen.
Kummerkasten (Sabine Wegner)

sog. "KUMMERKASTEN" im Dorf

20.03.2020

... manchmal helfen einfache Dinge, Türen, trotz ernsthafter Bedrohungen, offen zu halten ...