Newsletter von Blasii für die Gemeinde

Blasii in Zeiten von Corona

Mit Straßenkreide und Posaune gegen Geburtstagsblues

18.03.2020

Wir dürfen aus gutem Grund keine Besuche bei älteren Menschen zum Geburtstag mehr machen - aber es gehen auch liebe Grüße ohne Gesundheitsgefährdung
Corona-Virus (Regina Englert)

Neuer Button

18.03.2020

Kirchliches Leben in Zeiten von Corona - wie geht das? Wir sammeln Ideen aus unseren Gemeinden - greifen Sie fröhlich in die Corona-Ideenkiste. Stöbern, finden, mitnehmen und bestenfalls selbst etwas hineingeben.
Kinderplakat Corona  (K. Schmolke )

Mutmach-Plakat für Kinder

18.03.2020

Ein hübsches Plakat fürs Kinderzimmer hat Katharina Schmolke gestaltet - Kinder sind jetzt teils stark verunsichert, sie spüren die Unsicherheit der Erwachsenen und das vieles nicht mehr ist wie es war. Da kann Zuspruch nur gut tun!