Bitte Anmeldung für 24.12. nicht vergessen!

21.12.2020

Gottesdienste, die an Heiligabend stattfinden, können nur mit einer vorherigen Anmeldung besucht werden.
Weihnachten (Wolf-Johannes v.Biela)

Nordhausen: „Stille Nacht - ein jeglicher in seinem Haus!“

21.12.2020

Die Gemeinden der Pfarrbereiche Blasii und Frauenberg haben nach eingehender Beratung beschlossen, zu Weihnachten NICHT zu den geplanten großen Gottesdiensten einzuladen. Aber: es gibt Alternativen...!

Weihnachtsgottesdienste - neueste Informationen

18.12.2020