cover (frauenberg)

2.5. Südamerika - Fotovortrag von K. Cieslak/Nordhausen

28.04.2023 - SO

Herzliche Einladung zum Fotovortrag von Kati Cieslak über ihre Erlebnisse während einer viermonatigen Reise durch Südamerika am 02.05.2023 um 19:00 Uhr in der Frauenbergkirche Nordhausen, Sangerhäuser Str. 1a

Gemeindebrief Mai/Juni 2023 für Herreden, Niedersalza und Salza

28.04.2023 - HB

Hier der Gemeindebrief für die Monate Mai und Juni 2023 für Herreden, Niedersalza und Salza!
Capella Juventa August 2022 (C. Heimrich)

Festlicher Gottesdienst mit Capella Juventa 30.4. 15 Uhr Ilfeld

26.04.2023 - HBNWSOSW

Festlicher Gottesdienst mit Capella Juventa 30.4. 15 Uhr Ilfeld An diesem Wochenende kommen wieder Kinder und Jugendliche aus Thüringen, Sachsen und Bayern zusammen, um gemeinsam zu singen und zu musizieren. Unter der Leitung von Kirchenmusikerin Christine Heimrich erarbeiten sie ein abwechslungsreiches Programm, welches am Sonntag, 30. April, um 15 Uhr in der Georg- Marien Kirche Ilfeld zu hören sein wird. Der Eintritt ist frei.
Der Leuchtturm  (M. Goos)

Leuchtturm in der Ev. Grundschule

25.04.2023 - HBNWSOSW

Einladung zum DEPT 2024 nach Hamburg

Maria aus Magdala - mit Prof. Dr. Silke Petersen online

24.04.2023 - HBNWSOSW

Warum sich das Bild der Maria aus Magdala wandelte und welche Bedeutung sie heute haben kann, darüber werden wir im anschließenden Gespräch mit Frau Prof. Dr. Silke Petersen diskutieren.