Pilgerzimmer in Münchenlohra (Norbert Patzelt)

Pilgern im Südharz - wohin geht es?

23.05.2022

Perspektiven des Pilgerns und wie wir in den kirchlichen Strukturen Hilfe geben
Himmelfahrt in Harztor (C. Heimrich)

Himmelfahrt in Harztor

21.05.2022

Gleich 3 Gottesdienste sind im Pfarrbereich Ilfeld: 10 Uhr am Rosenteich in Neustadt 1o Uhr im Pfarrgarten Niedersachswerfen 11 Uhr auf dem Grillplatz in Ilfeld. Wiegersdorf
Orgelkonzert 11.6. Neustadt (C. Heimrich)

11.6., 19 Uhr Orgelkonzert Neustadt

21.05.2022

KMD Richard Lah, Bayreuth, an der Orgel und Christine Heimrich, Ilfeld, mit Waldhorn laden ein.
Ann-Helena Schlüter (Marco Dittrich)

Orgelkonzert in Obersachswerfen - ein Rückblick

19.05.2022

Obersachswerfen. Ein weiteres Mal bereicherte die schwedisch-deutsche Ausnahmekünstlerin Ann-Helena Schlüter die Orgelkonzertwelt in Thüringen/Südharz. Schon im letzten Jahr gab sie ein Orgelkonzert an der aus Königsberg erworbenen Strebel-Orgel in Liebenrode.
Karíbu im Mai beim Probenwochenende (Karíbu)

KARÍBU heißt „Willkommen“ - Neues von unserem Gospelchor

18.05.2022