Plätzchenphoto (Pauline Werther)

Cafe KILA auf dem Nordhäuser Weihnachtsmarkt

26.11.2009

Auch wenn der Weihnachtsmarkt zu meinem ausdrücklichen Bedauern in diesem Jahr nicht vor unserer Kirche sondern auf dem Rathausplatz aufgebaut sein wird,
Christiane Wiesemann (Christiane Wiesemann)

Abschied von Christiane Wiesemann

13.11.2009

Gleich als erster Tagesordnungspunkt der Kreissynode steht die Verabschiedung von Gemeindepädagogin Christiane Wiesemann

Kirchweihgottesdienst Wülfingerode

01.11.2009

Am Montag den09,11,09 findet um 13.00 Uhr der Kirchweihgottesdienst zur 152.Wülfingeröder Kirmes statt.
Gruppenfoto vor dem Lutherhaus, Wittenberg: Katharina v. Bora (Claus Conrad)

Ilfelder Konfis in Wittenberg

31.10.2009

Reformationstag erlebt
Handwerkertage (EVKS)

Bilder von den KILA - Handwerkertagen

21.10.2009

Hier kommen die schönsten Bilder, die unsere Fotografin Pauline Werther bei den Handwerkertagen im Nordhäuser KILA gemacht hat.
Briefmarke Henry Dunant (unbekannt)

Handwerkertage im KILA haben begonnen

19.10.2009

Am Montag haben im Nordhäuser Kinder – Kirchen – Laden die Handwerkertage begonnen.
Nachtlager Kirchenschlafnacht (Claus Conrad)

Kirchenschlafnacht mit Konfirmanden

09.10.2009

Neustädter Gemeindepädagogin Bäske und Ilfelder Pastoren Conrad gestalteten tolle Nacht für Konfis.