9.10. - Erntedank mit Markt und Konzert in Urbach

Erntedank- und Ehrenamtsfest

1.10. - Orgelkonzert mit Ann-Helena Schlüter in Görsbach

27.09.2022 - HBNWSOSW

Herzliche Einladung zum Konzert mit der Deutsch-Schwedischen Organistin Ann-Helena Schlüter um 17.00 Uhr in der Görsbacher St.-Mauritius- Kirche.
Die neue Uhrschlagglocke von St. Blasii (R. Englert)

*Die Glocke klingt*neue Videos*viele Bilder*

26.09.2022 - HBNWSOSW

Mehrtägiges Programm

Umsorgt - Christusdorn von Arvid Büntzel

25.09.2022 - HBNWSOSW

Bonjour
Während die Band schon die Intro zum ersten Song spielt, sammeln die Akteure ihre Requisiten zum Einzug (Bleicherode) (Diana Wand)

Musical - Der Turmbau zu Babel

23.09.2022 - SW

als Regionalprojekt "Süd-West" der Pfarrbereiche Bleicherode, Sollstedt, Gebra und 7-Kirchen Wipperdorf kam am Sonntag (18.9.) und am Kindertag am Dienstag (20.9.) zum erfolgreichen Abschluss.